• Jobs Job bei IEC ONLINE GMBH

STUDENTISCHE HILFSKRAFT (M/F) | TÜRK Ö

IEC ONLINE GMBH

Studentenjob / Studentenjobs

STUDENTISCHE HILFSKRAFT (M/F)

Zur Verstärkung des IEC Beratungsteams stellen wir zumzum 23. September 2013ein:

TÜRK Ö?RENCI DANI?MANCI ARANIYOR

STUDIENPLATZVERMITTLUNG: STUDENT RECRUITMENT und BERATUNG ZUM STUDIUM IM AUSLAND

für das IEC Beratungsbüro, Marienstraße 19/20, Berlin-Mitte (S-/U-Bahn Friedrichstr.)

Umfang: mindestens 16 Stunden pro Woche während des Semester, bis zu 40 Stunden pro Woche während der Semesterferien

Arbeitszeiten: Mo bis Fr zwischen 9 und 18 Uhr, teilweise auch am Wochenende

Stundenlohn: 8,00 EUR brutto für Studierende im Bachelor-, 9,00 EUR für Studierende im Master- oder PhD-Studiengang; Erhöhung nach 500 geleisteten Arbeitsstunden auf 9,00 EUR (Bachelor) bzw. 10,00 EUR (Master oder PhD)

Einarbeitung: Vollzeit für eine Woche, 23. - 27. September 2013

Stellenprofil:

Zur Unterstützung des IEC Beratungsangebotes für türkischstämmige Studierende in Deutschland suchen wir Sie als Studienberater/-in bei IEC. Sie sind in alle täglich anfallenden Aufgaben der Sach- und Bewerbungsbearbeitung eingebunden. Neben der Beratung von Interessenten hinsichtlich der Studiengänge und formaler Prozesse der Bewerbung und Zulassung betreuen Sie Schüler/innen und Studierende, repräsentieren IEC auf universitären Informationstagen und Messen.

Voraussetzungen:

Sie haben selbst bereits Auslandserfahrung durch einen Schul-, Studien-, Arbeits- oder Sprachaufenthalt in einem englischsprachigen Land sammeln können.

Sie gehen gerne auf Menschen zu, können Gespräche ziel- und ergebnisorientiert führen, Sie haben idealerweise Verkaufs-, Beratungs- oder Messe-Erfahrung.

Sie reisen gerne und lernen gerne neue Ecken von Deutschland kennen.

Strukturiertes Arbeiten, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit zählen zu Ihren persönlichen Stärken

Ihr Deutsch und Englisch sind in Schrift und Sprache sehr gut. Türkisch beherrschen Sie als Ihre Muttersprache fließend.

Wenn Sie die beschriebene Position als Herausforderung empfinden, schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über die Online-Jobbörse RecSpec.Einsendeschluss der Bewerbung ist der11. August 2013!

STUDENTISCHE HILFSKRAFT (M/F)
   IEC ONLINE GMBH (Berlin)